Wuhrmann Art

Susanne Wuhrmann

Distillerien Schottlands

In den letzten Jahren haben mein Mann und ich mehrere Reisen ins wunderschöne Schottland mit seinen fantastischen Landschaften unternommen. Durch unser gemeinsames, sehr interessantes Hobby „Single Malt Whisky“ haben wir dabei natürlich auch viele Whisky- Brennereien besucht.

Inspiriert durch diese Reisen und unserem Hobby habe ich verschiedene der bekannten Distillerien auf Leinwand festgehalten.

Bei Interesse bin ich natürlich gerne bereit, auch weitere Distillerien nach Ihrem Wunsch zu malen.
Dies könnte zum Beispiel zusammen mit einer Flasche Whisky eine schöne Ergänzung zu einem Geschenk sein.

Da es sich selbstverständlich immer um Originale (Einzelanfertigungen) handelt, wird jedes Bild immer etwas anders aussehen, auch wenn es sich um dieselbe Distillery handelt. Es werden keine Kopien gemacht. Jedes Bild ist und bleibt ein Unikat.

Falls Sie Interesse haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.


  • Balblair							18x24Balblair 18x24
  • Auchentoshan						18x24Auchentoshan 18x24
  • Lagavulin							18x24Lagavulin 18x24
  • Balvenie							18x24Balvenie 18x24
  • Glendronach						18x24Glendronach 18x24
  • Caol Ila							18x24Caol Ila 18x24
  • Strathisla						    18x24Strathisla 18x24
  • Glengarioch						18x24Glengarioch 18x24